Online Spiele

Kostenlose Browser Games

Games für zwischendurch oder eine lange Spielenacht und das Ganze kostenlos.


STNE.net – SpaceTrek: The New Empire.

STNE ist ein Strategie- und Rollenspiel, in dem man in einer Welt mit tausenden Spielern seine Kolonien und Raumschiffe verwaltet. Melde dich an und werde Herrscher über dein Imperium!



Anspruchsvolles Strategie- und Rollenspiel


Supremacy 1914 – werde Staatsoberhaupt und erobere Europa

Bei Supremacy 1914 wird der Spieler Oberhaupt einer mächtigen Nation im spannungsgeladenen Europa nach der Jahrhundertwende. Er stellt sich der Herausforderung, mit geschickter Diplomatie oder einfach der Stärke seiner glorreichen Armeen unangefochtener Herrscher über den ganzen Kontinent zu werden.
Kühne Gefechte und der geschickte Aufbau einer florierenden Infrastruktur legen die Grundlage für den Sieg. Uneingeschränkte Macht ist jedoch dem vorbehalten, der die intelligentesten und mächtigsten Bündnisse schließt.

Supremacy 1914 ist ein Echtzeitstrategiespiel für bis zu 30 Freunde. Eine komplexe KI ermöglicht Spielspaß auch für Runden mit weniger Teilnehmern. Die Rundendauer variiert zwischen vier bis acht Wochen. Gespielt wird auf einer Karte auf der sich Einheiten kontinuierlich bewegen und nicht in Tabellen, wie bei den meisten Browserspielen.



Strategie Browserspiel Supremacy 1914


Call of War – Das 2. Weltkrieg online Strategiespiel

Der 2. Weltkrieg: Panzerschlachten, Seegefechte, Luftangriffe. In Call of War schreibt der Spieler die Geschichte neu.

Er übernimmt die Kontrolle einer mächtigen Nation in der Zeit des 2. Weltkriegs. Er erobert Provinzen, schmiedet Bündnisse und baut seine Wirtschaft auf. Die Erforschung streng geheimer Waffen im 2. Weltkrieg ermöglicht ihm zur Supermacht aufzusteigen! Intelligente Bündnisse oder rücksichtlose Expansion, Wunderwaffenforschung oder Sturmangriff. Es liegt am Spieler welchen Weg er wählt.

Fans des Brettspiels “Risiko” oder “Axis and Allies” werden in Call of War auf ihre Kosten kommen. Jeder Spieler kann mehrere Runden gleichzeitig spielen um verschiedene Strategien auszuprobieren.



Call Of War


New World Empires

New World Empires bietet anspruchsvollen Strategiespaß in einem realistischen historischen Setting und setzt damit die Tradition erfolgreicher Titel wie Supremacy 1914 und Call of War fort.

Spieler begeben sich auf eine Reise durch die Jahrhunderte, angefangen bei der Entdeckung der Neuen Welt bis hin zu den Napoleonischen Kriegen des 19. Jahrhunderts. Jeder kann selbst entscheiden, wie er seinen Machtbereich ausweitet: mit militärischer Stärke, durch wirtschaftliche und kulturelle Fortentwicklung des eigenen Imperiums oder durch die Kolonialisierung neuer Ländereien.

In New World Empires gibt es 10 unterschiedliche Arten von Terrain, 3 übergeordnete Einheiten-Arten und über 150 verschiedene Technologien, die erforscht werden können, um die Bereiche Militär, Wirtschaft und Besiedlung zu verbessern.



New World Empires


Börsensimulation Börsensim.de

Du wolltest dich schon immer mal an der Börse ausprobieren, aber nicht gleich dein ganzes Erspartes dafür opfern? Die Börsensimulation Börsensim.de ist somit genau das richtige für dich!

Du beginnst mit einem Startkapital von 50.000 Euro und kannst dieses in mehr als 8.000 Aktien, Devisen und Rohstoffe investieren – und das in Echtzeit! Du gewinnst einen Einblick in die Welt der Kurse und Zahlen und kannst verschiedene Anlagestrategien testen. In Challenges hast du die Möglichkeit mit deiner Taktik gegen andere Mitspieler anzutreten.

Durch die übersichtliche Gestaltung des Spiels findest du dich auch ohne Hilfe schnell und einfach zurecht und kannst dich mit ein bisschen Geduld und Geschick an die Spitze der Mitglieder spekulieren. Und wenn du denkst, dass Börsensim auf Dauer langweilig wird, dann irrst du dich.



Börsensim - die kostenlose Börsensimulation